Realforce sucht

Realforce vermarktet eine Softare (CRM) für Immobilienagenturen, die speziell auf die Bedürfnisse der Makler ausgelegt ist. Die Realforce Lösung hilft ihnen, dank effizienter Kontakt- und Immobilienverwaltung über eine benutzerfreundliche Bedieneroberfläche wertvolle Zeit zu gewinnen. Die Lösung setzt keine technischen Kenntnisse voraus.

 

 

Wir suchen eine/n /e Customer Care Agent:

  • Unterstützung und Schulung für Makler per Telefon oder vor Ort
  • Erstellung von Tutorials
  • Teilzeit- Vollzeitstelle (50% oder 100%)

 

Profil

  • Universitätsabschluss oder Vorbereitung eines solchen Abschlusses
  • Muttersprache Deutsch oder Französisch, idealerweise zweisprachig. Gute Informatik- und Internetkenntnisse, Erfahrung mit sozialen Netzwerken
  • Programmierkenntnisse sind nicht Voraussetzung, aber ein Plus
  • Erfahrung im Immobiliensektor ist nicht Voraussetzung, aber ein Plus
  • Sie sind sich organisiertes Arbeiten und eine regelmässige Berichterstattung gewohnt und arbeiten gerne im Team.

 

Stelle

Wir bieten Ihnen eine Vollzeitstelle (100 %) oder eine 50-Prozent-Stelle (wenn zwei 50-Prozent-Stellen).

Möchten Sie gerne als CUSTOMER CARE AGENT (M/F) Deutsch – Französisch – Englisch vom Home Office aus arbeiten?

Wir stellen Ihnen die notwendigen Bürogeräte (Telefon, Computer, etc.) zur Verfügung.

Senden Sie Ihren Lebenslauf mit Foto und Bewerbungsschreiben an laurent@realforce.ch

Nur vollständige Bewerbungen, die dem gewünschten Profil entsprechen, werden berücksichtigt.