FAQ

To choose the best real estate brokerage software, here are some answers!

Realforce AG is a Swiss independent limited company based in Zug, with a capital of CHF 800,000.-.

Realforce AG holds exclusive distribution of the Realforce product, with consultants throughout Switzerland who speak your language.

The software has been designed by real estate professionals, which explains its sound understanding of the business. It takes account of the most specialised needs, without ever losing sight of that fact that it must remain simple and fast.
A first version was launched in 2012 with about 30 user agencies. Based on this initial success we have redesigned the solution to offer a version that is more complete, more rapid, and that facilitates exchanges between professionals. The new Realforce version has been available since the end of 2015.

Our mission is to simplify agencies’ lives and help them work together.

With 12 salaried engineers, we have the capacity and will to constantly develop the software in order to take into account the wishes of our clients.

You are no longer hostage to old and rigid software at exorbitant prices.

Contrary to what you know on the market, the Realforce Brokers app is not a copy of the CRM or the agency website. It’s a formidable tool that enables the broker to have everything at his disposal for working in the field. The mobile app allows to take appointments, send brochures or confirmations, while keeping a track of these actions.  Even without internet connection he can show all his properties! Set-up and use free of charge.

Our sales consultants, present throughout Switzerland, are available to meet you in your agency. You can subscribe on our website, Speedtest page, and make an objective 1 hour comparison test, without any commitment. We also organise “Power Mornings” meetings in major swiss cities. These meetings will be the opportunity to discover the Realforce solution and to get trained for free.

A simple written request will suffice to end your contract. Only the current month will be taken into account, without any penalty. There is, however, no reimbursement of annual fees for email or web hosting. This CHF 300.- expense being re-invoiced to Realforce by external service providers.

Our CRM is complete and has no hidden costs. You benefit from 100% of the solution for a total price of CHF 350.-/month including the website. The fees for hosting are offered at cost, without any margin added (CHF 300.-/year) as well as the fees for e-mail (CHF 60.-/year).

Customisation of the website template with your colours and logo is included. If you already have an agency website you wish to keep, your webmaster can easily connect it to the CRM thanks to our API. We can also offer you websites made to measure at reasonable cost (based on estimate).

A free training session of 4 hours is given to you when installing Realforce in your agency. Subsequently and if necessary, private courses at CHF 150.-/hour can be given at your place. Our « Customer Care » is free and responds to your questions by phone on all working days. Designed by real estate professionals, the software is very simple, intuitive and user-friendly.

The whole system has been designed to provide maximum security both to safeguard your information and to prevent it from falling into the wrong hands. The hosting of your data is in Switzerland. As an option, you can activate a personal authentication system with a new password sent to your mobile before each session.

MLS is both the most efficient and most secure means of collaborating between real estate agents. Agencies agree to share their commission between them in fixed proportions on a case-by-case basis. The principal agent selects each property that he wishes to share in MLS. The details of the properties are masked. An agreement between the parties enables the principal broker to reveal all the information on the property. The secondary broker can then print a file in a click, with his own colours and without a double entry.

Realforce is the CRM that is not only the easiest to use, but also the most complete and least expensive. It benefits from many years of international experience and has been adapted to Swiss particularities. Discover on the website the 9 advantages of Realforce. Realforce has developed, as an exclusivity in Switzerland, an app dedicated to brokers that functions even without a network and works on iOS (Apple) and Android. All this free of charge!

Realforce is a software package that enables real estate agencies to manage their business more efficiently. The CRM allows you to centralise all your properties and customers in a single place so as to be able to locate this information and use it easily. The software saves you time thanks to automatic tasks such as the creation of files or publication on real estate portals. Realforce also offers the MLS module, a platform for exchanges between real estate agencies and many other modules.

×

×

×

RealForce Speedtest

Nachstehend die Antworten auf Ihre Fragen. So können Sie die beste Immobilienhandelssoftware auswählen!

Realforce AG ist eine unabhängige Schweizer Aktiengesellschaft mit Sitz in Zug mit einem Aktienkapital von CHF 800’000.-.
Realforce AG besitzt das exklusive Vertriebsrecht für die Lösung Realforce mit einem schweizweiten Vertriebsnetz. Wir sprechen Ihre Sprache.
Die Software wurde von Immobilienprofis entwickelt, die ihr profundes Branchenwissen eingebracht haben. Sie ist nicht nur auf die zentralen Anforderungen der Maklertätigkeit ausgelegt, sondern erfüllt auch höchste Anforderungen an Schnelligkeit und mühelose Bedienung.
Die erste Version wurde 2012 mit rund 30 Agenturen gestartet. Nach der erfolgreichen Lancierung der ersten Version haben wir die Lösung aktualisiert. Heute bieten wir Ihnen eine noch schnellere Komplettlösung, die auch die Zusammenarbeit zwischen Immobilienmaklern optimal gestaltet. Die neue Version der RealForce Software ist seit Ende 2015.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, das Tagesgeschäft der Immobilienagenturen einfacher zu machen und sie bei der Zusammenarbeit zu unterstützen.
Mit unserem 12-köpfigen Ingenieurteam haben wir die nötigen Ressourcen und den Willen, die Software aufgrund der Anforderungen unserer Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln. Heute haben Sie die Wahl – starre und teure Software gehört der Vergangenheit an!

Im Gegensatz zu den gängigen Lösungen auf dem Markt beschränkt sich die Realforce Makler App nicht auf die blosse Kopie des CRM oder der Agentur-Website. Sie ist vielmehr ein leistungsstarkes Tool mit einer kompletten Funktionspalette für den Makler vor Ort. Die Applikation ermöglicht Terminvereinbarungen, den Dossierversand, sowie das senden von Bestätigungen mit Historiennachweis. Selbst ohne Internet-Verbindung können Sie Ihrem Kunden sämtliche Objekte präsentieren! Die Installation und Nutzung sind gratis.

Unsere Vertriebsmitarbeiter sind in der ganzen Schweiz präsent und besuchen Sie in Ihrer Agentur. Sie können sich auf auf unserer Webseite unter Speedtest für einen unabhängigen Vergleich registrieren. Objektiv, innert einer Stunde und ohne Verpflichtungen. Weiter organisieren wir in den grössten Schweizer Städten Power Mornings, die sie besuchen können. An diesen Events lernen Sie unsere Lösung Realforce kennenlernen und können eine Gratis-Schulung besuchen.

Ein Schreiben genügt, um den Vertrag zu beenden. Nur der laufende Monat wird in Rechnung gestellt; es gibt keine Strafzahlungen. Den jährlichen Beitrag für die Mailbox und das Hosting hingegen können wir hingegen nicht zurückerstatten. Dieser Unkostenbeitrag von CHF. 300 werden von externen Unternehmungen an Realforce weiterverrechnet.

Unser CRM ist komplett – versteckte Kosten gibt es nicht. Sie profitieren zu 100% von der Lösung für ein Total von CHF 350.-/monatlich, inklusive Website. Das Hosting wird zum Selbstkostenpreis angeboten (CHF 300.-/Jahr) ebenso wie die Mailbox (CHF 60.-/Jahr).
Wir bieten Ihnen darüber hinaus 4 Website-Templates, die Sie mit Ihren Farben und Ihrem Logo personalisieren können. Wenn Sie bereits über eine Website verfügen, die Sie behalten möchten, kann Ihr Webmaster diese dank unserer API mühelos mit dem CRM verbinden. Wir entwickeln auf Wunsch eine massgeschneiderte, erschwingliche Website für Sie (gemäss Offerte).

Bei der Installation von Realforce in Ihrer Agentur schenken wir Ihnen 4h00 Gratis-Schulung. Anschliessend bieten wir auf Wunsch Privatschulungen zu CHF 150.-/Stunde in Ihrer Agentur. Unser «Kundendienst» steht Ihnen von Montag bis Freitag gratis telefonisch für Ihre Fragen zur Verfügung. Die von Immobilienprofis entwickelte Software wurde als einfache, intuitive und bedienerfreundliche Lösung konzipiert.

Das System ist auf maximale Sicherheit ausgelegt. Die Informationen werden nicht nur sicher gespeichert, sondern auch effizient vor unbefugtem Zugriff geschützt. Das Daten-Hosting erfolgt in der Schweiz. Sie haben zudem die Option, ein Authentisierungssystem zu aktivieren. In diesem Fall erhalten Sie vor jeder Nutzung ein neues Passwort auf Ihrem Handy.

MLS ist nicht nur das effizienteste, sondern auch das sicherste Tool für die Zusammenarbeit zwischen Immobilienagenturen. Diese legen ihre Kommissionsanteile jeweils gemeinsam von Fall zu Fall fest. Der Hauptmakler wählt die Objekte aus, die er über MLS teilen möchte. Die Objekte werden anonymisiert angezeigt. Der Hauptmakler schaltet auf Anfrage des Partners sämtliche Informationen zum Objekt frei. Dieser druckt dann per Mausklick das gewünschte Dossier in Farbe aus; weitere Datenerfassungen sind nicht nötig.

Realforce ist nicht nur das benutzerfreundlichste CRM, sondern auch das vollständigste und kostengünstigste auf dem Markt. Die Lösung vereint das Beste aus langjährigen internationalen Erfahrungen in der Immobilienbranche und wurde auf die spezifischen Anforderungen der Schweiz zugeschnitten. Lernen Sie die 9 Vorteile von Realforce kennen. Wir haben zudem exklusiv für die Schweiz eine Makler-App entwickelt, die auch offline auf iOS (Apple) und Android funktioniert – und zwar gratis!

Realforce ist eine Software, die den Immobilienagenturen hilft, ihr Unternehmen effizienter zu verwalten. Mit dem CRM können Sie Ihre Objekte und Kunden zentral steuern und die betreffenden Informationen mühelos abrufen und konsultieren. Dank der Automatisierung von Aufgaben wie die Dossiererstellung oder der Veröffentlichung auf Immobilienportalen gewinnen Sie Zeit. Realforce bietet Ihnen zudem das Modul MLS, eine Plattform für den Informationsaustausch zwischen Immobilienagenturen sowie eine Reihe von anderen Modulen.

×

×

×