Gregory Pavoni neu Business Development Manager bei Realforce AG

Gregory Pavoni wird zum 1. Februar 2019 Business Development Manager bei Realforce AG.

Mit Gregory Pavoni stösst ein ausgewiesener Verkaufsprofi zu Realforce. Vor seinem Wechsel zu Realforce war Gregory viele Jahre für Tamedia tätig.

Verkaufsprofi mit einem grossen Netzwerk

Gregory Pavoni hat über 20 Jahre Verkaufserfahrung, den Grossteil davon in der Immobilienbranche.

Wir freuen uns sehr, dass wir Gregory jetzt bei uns haben. Er verfügt über ein sehr grosses Netzwerk und kennt viele unserer heutigen und unserer zukünftigen Kunden persönlich. Wir sind überzeugt, dass er genau die richtige Persönlichkeit ist, um unsere bereits heute ausgezeichnete Markposition in der Westschweiz weiter zu stärken.“ , sagt CEO Clément Graf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.