Wie lösche oder anonymiziere ich einen Kontakt?

Möchten Sie einen Ihrer Kontakte dauerhaft löschen oder anonymisieren? In Realforce ist es nicht möglich, einen Kontakt dauerhaft zu löschen. Um jedoch den Bestimmungen des Neues Datenschutzgesetz (revDSG) zu entsprechen, können Sie einen Kontakt anonymisieren und archivieren. ⚠️ Beachten Sie … Read More

Wie füge ich ein Foto zu meinem Profil hinzu ?

 Möchten Sie ein Foto zu Ihrem Profil hinzufügen ? Schritt 1: Klicken Sie auf Ihre Initialen in der oberen rechten Ecke des CRM-Systems. Schritt 2: Klicken Sie auf den Tab „Mein Profil“. Schritt 3: Unter dem Abschnitt „Identität“ -> „Bild“ … Read More

Wie behandelt man eine Anfrage ohne den Namen des Antragstellers?

Möchten Sie eine Anfrage bearbeiten, aber es fehlt der Name des Antragstellers? Schritt 1: Klicken Sie auf die Registerkarte „Anfragen“ -> Klicken Sie auf die Anfrage, die Sie bearbeiten möchten. Schritt 2: Klicken Sie oben links auf „E-Mail des Portals“. … Read More

Wie kann man den Makler, der für mehrere Objekte zuständig ist, in einer einzigen Aktion ändern?

Haben Sie mehrere Objekte, bei denen Sie den zuständigen Makler ändern möchten? Schritt 1: Wählen Sie die Objekte aus, bei denen Sie den zuständigen Makler ändern möchten. Klicken Sie auf die blaue Schaltfläche mit den drei Punkten und wählen Sie … Read More

Wie kann man ein archiviertes Objekt reaktivieren?

Haben Sie ein archiviertes Objekt und möchten es reaktivieren? Schritt 1: Klicken Sie auf den Tab „Archivierte Objekte“.   Schritt 2: Suchen Sie das Objekt, das Sie reaktivieren möchten, und klicken Sie darauf. Klicken Sie dann auf die blaue Schaltfläche … Read More

Neue Seiten für Objekte

Um die Seiten des CRM zu harmonisieren und zu verbessern, haben wir eine neue Schnittstelle für die Objekte geschaffen. Sie werden dort alle Funktionen wiederfinden, die Sie bisher gewohnt waren, nur das Layout ändert sich. 1. Erstellen Sie ein neues … Read More

Wie verbinden Sie Ihr E-Mail-Eingang?

Möchten Sie Ihr E-Mail-Postfach mit dem CRM verbinden? Bitte beachten Sie die folgenden Schritte, um Ihr E-Mail-Konto mit Realforce zu verbinden: Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie mit Realforce verbinden möchten. Geben Sie das Passwort für Ihr E-Mail-Konto ein. … Read More

Wie erstelle ich Mailbox?

Möchten Sie Mailbox für Ihre Agentur erstellen? Schritt 1: Klicken Sie auf die Registerkarte „Mailbox“ -> „E-Mail Vorlagen“ -> Klicken Sie auf „Hinzufügen“. Schritt 2: Wählen Sie die Sprache oder Sprachen für die Vorlage aus, die Sie erstellen möchten. Füllen … Read More

Status der gesendeten E-Mails

Was bedeuten die verschiedenen Status der per CRM gesendeten E-Mails? Der Status „Gesendet“ bedeutet, dass die E-Mail erfolgreich vom CRM gesendet wurde. Hinweis: Es gibt keine technische Lösung mit dem E-Mail-Protokoll, um sicherzustellen, dass eine gesendete Nachricht erfolgreich im Posteingang … Read More

Neuer Bildschirm für Kontakte

Entdecken Sie die 5 wichtigsten Neuerungen der neuen Benutzeroberfläche für Kontakte. 1. Öffnen Sie mehrere Kontaktprofile gleichzeitig Ein RECHTSKICK auf die Kontaktzeile öffnet das Profil in einem neuen Browser-Tab. 2. Schnelles Hinzufügen-Formular Fügen Sie Ihre Kontakte mit nur wenigen Klicks … Read More