Wie plane ich Berichte für die Eigentümer?

Möchten Sie einen Bericht für ein Objekt automatisieren und an einen Eigentümer senden? Schritt 1: Klicken Sie auf die Registerkarte „Reporting“ -> „Alle Berichte“ -> „Eigentümer“. Schritt 2: Suchen Sie nach dem Objekt, für das Sie den Bericht automatisieren möchten. … Read More

Wie können Sie Ihre Aufgaben in Ihrem Kalender anzeigen lassen?

Sie können Ihre Aufgaben (Besuche, Nachverfolgungen, Unterschriften, Angebote usw.) in Ihrem persönlichen Kalender wie Outlook, Google oder iPhone anzeigen lassen. Bevor Sie einen Abonnement-Link zum Kalender erhalten können, müssen Sie mindestens eine Aufgabe haben, für die Sie die iCal-Exportoption aktiviert … Read More

Wie deaktiviere ich geplante Reporting, die an die Eigentümer gesendet werden?

Möchten Sie einen geplanten Reporting deaktivieren? Schritt 1: Klicken Sie auf die Registerkarte „Reporting“ -> „Alle Berichte“ -> „Eigentümer“. Schritt 2: Suchen Sie nach dem Objekt, für das Sie den Bericht deaktivieren möchten. Klicken Sie auf das PDF-Symbol auf der … Read More

Ändern Sie den Status mehrerer Anfragen gleichzeitig, ohne die Kontakte speichern zu müssen.

Sie können mehrere Anfragen auswählen und deren Status ändern, ohne die Kontakte speichern zu müssen. Schritt 1: Wählen Sie mehrere Anfragen aus und klicken Sie auf „Status ändern“. Schritt 2: Wählen Sie den gewünschten Status aus und klicken Sie auf … Read More

Wie kann die Gesamtzahl der Anfragen, die über ein Portal erhalten wurden, angezeigt werden ?

Möchten Sie die Gesamtzahl der Anfragen sehen, die von einem Portal erhalten wurden ? Schritt 1: Klicken Sie auf die Registerkarte „Anfragen“. Schritt 2: Entfernen Sie die Filter „Neu“ und „Zugeteilt“, indem Sie auf das Kreuz neben ihnen klicken. Schritt … Read More

Neues Datenschutzgesetz (revDSG)

Am 1. September 2023 sind Änderungen des schweizerischen Datenschutzgesetzes (nDSG) in Kraft getreten. Hier erfahren Sie, was dies für Sie und Ihre Kunden bedeutet. Grundlagen der Datenverarbeitung Die bisher zulässige Datenverarbeitung bleibt auch im Rahmen der neuen Gesetzgebung zulässig. Personenbezogene … Read More

Wie kann ich die Einstellungen für Matching ändern?

Sie möchten die Einstellungen für Matching in Ihrer Agentur ändern? Schritt 1: Klicken Sie auf Meine Agentur -> Einstellungen. Wählen Sie im Abschnitt „Business-Logik“ den Schwerpunkt der Maklertätigkeit aus.  Objekte : Die Tätigkeit von Maklern konzentriert sich auf die von … Read More

Wie lange muss ich auf meine Matchings warten?

Die neuen Matching-Symbole zeigen an, ob die Matchings Ihrer Kontakte gerade berechnet werden oder bereits berechnet wurden. Und sie informieren auch darüber, wie lange es dauert, bis die Berechnung vollständig ist. Finden Sie die Symbole oben rechts auf der Kontaktkarte … Read More

Wie füge ich eine Agentur zu meinem MLS-Netzwerk hinzu?

Möchten Sie eine Agentur zu Ihrem MLS-Netzwerk hinzufügen? Das MLS-Netzwerk ermöglicht den Austausch von Immobilien und Kontakten zwischen den Agenturen, mit denen Sie in Realforce verbunden sind.   Schritt 1: Klicken Sie auf den Tab „Meine Agentur“. Schritt 2: Wählen … Read More

In welcher Häufigkeit werden meine Anzeigen auf den Portalen gesendet?

Ab Oktober 2021 werden alle Ihre Anzeigen innerhalb einer Stunde nach ihrer Veröffentlichung oder Änderung an die Portale gesendet. Realforce gewinnt an Geschwindigkeit und ermöglicht es Ihnen, viel schneller und häufiger auf den Portalen veröffentlicht zu werden. Jetzt können Sie … Read More