Clément Graf neu CEO von Realforce AG

Das Board von Realforce AG hat Clément Graf zum 1. April 2019 zum CEO ernannt.

Clément Graf ist im April 2018 zu Realforce gestossen, um den Markteintritt von Realforce in der Deutschschweiz vorzubereiten und umzusetzen.

Erfahrener Immobilien-Profi

Clément Graf bringt einschlägige Erfahrung im Immobilienmarkt mit. Er besitzt einen Master of Advanced Sciences in Real Estate Management und war Gründungsgeschäftsführer und Teilhaber der FlowFact Schweiz AG, eines Joint-Ventures zwischen Homegate und der deutschen Maklersoftware FlowFact. In dieser Funktion hat er den Markteintritt von FlowFact in der Schweiz erfolgreich umgesetzt. Danach folgten einige Jahre in der Beratung und zuletzt bei der Schweizer Exportförderung S-GE in verschiedenen Kaderfunktionen.

Ein Bekenntnis zum Markt Deutschschweiz

„Die Gesellschaft hat in den letzten zwei Jahren ein phantastisches Wachstum erzielt. Dies bringt neue Herausforderungen mit sich. Mit Clément haben wir einen CEO, der alles mitbringt, um die ambitiösen Ziele, die wir uns mit Realforce gesetzt haben, zu erreichen. Zudem ist seine Nomination ein Bekenntnis zum Deutschschweizer Markt, wo wir in den letzten Monaten spannende Kunden gewinnen konnten und wo wir einen substanziellen Anteil unseres zukünftigen Wachstums realisieren wollen.“ , sagt Gründer Léonard Cohen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.