Andrey Shatrov per 1. März 2019 Engineering Manager bei Realforce AG

Seit dem 1. März 2019 verstärkt Andrey Shatrov das Entwickler-Team von Realforce AG als Engineering Manager. Dabei leitet er das Backend Team und zeichnet verantwortlich für die dort zu treffenden Technologie- und Methodenentscheide.

Andrey stösst von PropertyFinder, dem grössten Immobilienportal des Nahen Ostens, wo er Teamleader einer 9-köpfigen Entwicklerteams war zu Realforce.

Hohe Technologie- und Methodenkompetenz

Das starke Wachstum von Realforce in den letzten 3 Jahren bringt neue Anforderungen an die Architektur der Software und an die Führung der verschiedenen Entwicklungsteams mit sich. Nur so können die hohen Erwartungen unserer Kunden an die Performance und die Stabilität von Realforce CRM mit stetig wachsenden Benutzerzahlen gewährleistet werden.

„Es spricht für Realforce, dass es uns gelungen ist, einen hochkarätigen Tech-Spezialisten wie Andrey von Property Finder zu verpflichten.“ , sagt Nicolas Favaron, Technology Coordinator and Lead Frontend Architect.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.